Wir sind ein Meinungs- und Informationsnetzwerk wie Facebook & Co. - Jedoch ein freies bürgerliches privates Forum und der bürgerlichen Mitte zugewandt.
(Wir haben keine Fördermitgliedschaften, keine Mitgliedsbeiträge, kein Paypal. Auch werden wir deine persönlichen Daten, niemals kommerziell extern verkaufen wie bei Facebook.) 
Danke für dein Vertrauen und auf eine gedeihliche Mitgliedschaft bei INTERESSENGEMEINSCHAFT BÜRGERFORUM*. - Wir hoffen du findest bei uns das, was du suchst. Aktueller Hinweis/Update:  21.01.2020

Roland hat 1 Fotos in Stream Fotos Album in Bürgerlicher Graswurzel-Journalismus Gruppe hinzugefügt 1 Monaten

Das ist noch viel schlimmer! - Soeben noch im Netz gefunden. Der Verursacher des Liedes:
Der freie Mitarbeiter des WDR Danny Hollek setzt noch einen darauf und twittert:
„Lass mal über die Großeltern reden, von denen, die jetzt sich über Umweltsau aufregen. Eure Oma war eine Umweltsau. Stimmt. Sondern eine Nazisau“. www.danisch.de/blog/2019/12/28/der-wdr-und-die-sae…

Jetzt bin ich sprachlos… :dizzy_face:

Das ist noch viel schlimmer!  - Soeben noch im Netz gefunden. Der Verursacher des Liedes: Der freie Mitarbeiter des WDR Danny Hollek setzt noch einen darauf und twittert:„Lass mal über die Großeltern reden, von denen, die jetzt sich über Umweltsau aufregen. Eure Oma war eine Umweltsau. Stimmt. Sondern eine Nazisau“. https://www.danisch.de/blog/2019/12/28/der-wdr-und-die-saeue/Jetzt bin ich sprachlos… :dizzy_face:
Walter Das passiert, wenn soziale kommerzielle Medien wie Twitter einem 25-jährigen Psychopathen ein Forum bieten. Denke wir sollten es damit auch bewenden lassen. Das bringt nicht mehr, als auch nicht weniger. 1 Monaten
loader
loader
Attachment
Gerold Mal sehen wie lange dieser "Psycho" noch als freier Mitarbeiter beim WDR beschäftigt ist. Danny Hollek oder Herald Steg. In jedem Fall sieht sich ein guter Arbeitgeber zuvor seine Mitarbeiter an, den er bei sich beschäftigt, seine bisherige Vita an. Falls das nicht erfolgt ist, haben auch die WDR - Verantwortlichen einen Fehler gemacht. 1 Monaten
loader
loader
Attachment
Stephan Achtung! Herald Steg, alias Danny Hollek, Pseudonym (@dannytastisch). Arbeitet als Social-Media-Experte beim # WDR. - Wie lange noch wird sich zeigen. Wer dermaßen Platitude argumentiert, ist nicht selbstbestimmt. Da muss mehr dahinterstecken. 1 Monaten
loader
loader
Attachment
Stephan Offizieller Kommentar des WDR auf Twitter. 1 Monaten
loader
loader
Attachment
Meggi Ob der WDR in absehbarer Zeit auch mal eine Sendung zeigen wird, wo Kinder über Omas singen, welche zu ihrem täglichen Leben Pfandflaschen sammeln müssen?

twitter.com/SilentSnake84/status/12110090417759641…
Lade Inhalt, bitte warten. 1 Monaten
loader
loader
Attachment

 

 
   

  Bild 1

 
   

  Bild 2

 
   

  Bild 3

 
   

  Bild 4