Also schön weiter Masken tragen …  😆  Wie ist egal!

 

Stefan Willich, EPIDEMIOLOGE der Charité WARNT vorm Lockdown

Warum schreibe ich „Epidemiologe“ groß? Weil ein „Virolüge“ wie Drosten gar nicht abschätzen kann wie gefährlich ein Virus ist, wie er ja SELBST zugibt!

DAS ist die Aufgabe eines Epidemiologen!

Stefan Willich berichtet dass nur 5%  der Intensivbetten mit Covid-19 Patienten belegt sind und es eher zu einer ÜBERLASTUNG des Gesundheitssystems als Folge des Lockdowns kommt durch die steigenden Fälle von psychischen Erkrankungen wie Depressionen etc.!

Aber hey, was hat 2020 schon mit Logik und Fakten zutun…

Ich suche jetzt ob schon eine Toilettenpapier Aktie angeboten wird und investiere sofort….

Raven

Von Raven

Ein Gedanke zu „# Stayin‘ Alive in Coronazeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.